Über diesen Blog

Um falschen Erwartungen vorzubeugen, möchte ich eins gerne gleich loswerden. Wir sind weder die Übersegler, noch können wir euch zeigen, wie man einen Seelenverkäufer wieder schwimmfähig macht. Wir segeln einfach gerne. Und weil schöne Erlebnisse noch schöner sind, wenn man sie mit anderen teilt, wollen wir dies auf diesem Wege gerne tun. Also wenn ihr Lust habt, dann hüpft an Bord und begleitet uns durch unsere Segelsaison auf der Ostsee.

Teilen :

Über den Autor

Aktuelle Segelfotos

Sei dabei. Bei Instagram posten wir die neusten Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Abenteuer

Newsletter Anmeldung

Willst du eine Nachricht beim nächsten neuen Post? Wir schicken dir eine E-Mail.